Jahreshauptversammlung 2020: Neuer Vorstand im Ortsverein Passau-Altstadt

05. November 2020

Auf der Jahreshauptversammlung am 15.10. im "Wirtshaus zum Grünen Baum" haben die Mitglieder einen neuen Vorstand und die Delegierten zur Bundeswahlkreiskonferenz, zum Stadtverband und zum Unterbezirk gewählt.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Felix Kohn

Stellvertretende Vorsitzende: Ronja Niedenführ Kassier: Friedrich Zentgraf

Schriftführer: Michael Wegner

Beisitzer: Lorena Puqja und Ludger Kalthoff

RevisorInnen: Hildegard Scholand und Herbert Birus

Auf der Versammlung wurde zudem beschlossen, dass noch in diesem Jahr ein gemeinsamer Altstadtspaziergang veranstaltet werden soll, auf dem der OV sich die konkreten Problemfelder der Stadt gemeinsam ansehen und mit Gewerbetreibenden und Anwohner*innen ins Gespräch kommen will.

Außerdem wurde beschlossen, dass mit dem SPD-OV Passau-Innstadt in Zukunft enger zusammenarbeitet werden soll. Der neue Vorstand wird deshalb zeitah mit der Vorstandschaft in der Innstadt über mögliche geinsame Projekte und Kooperationen beraten.

Teilen